LG-Tresorbau - Tresorschlösser.

Möchten Sie Ihren Tresor oder Wertschutzschrank von einem Schloss mit Schlüssel auf ein sicheres, elektronisches Zahlenkombinationsschloss umrüsten? Ist Ihr bestehendes Tresorschloss defekt?

LG Tresorbau ist spezialisiert auf die Reparatur und Umrüstung von Tresorschlössern. Unsere Spezialisten besprechen alle relevanten Details mit Ihnen und achten bei einer Umrüstung insbesondere darauf, dass durch die Umrüstung der Versicherungsschutz Ihres Tresors unangetastet bleibt.

Elektronische Tresorschlösser

Die von LG Tresorbau verbauten, elektronischen Tresorschlösser bieten höchste Sicherheit, Flexibilität und Komfort. Insbesondere bei hohen Anforderungen bis Widerstandsklasse XIII für Tresore  und Tresorräume aller Art kommen die elektronischen Schlösser zum Einsatz.

Mechanische Tresorschlösser

Bevorzugen Sie für Ihren Tresor oder Tresorraum, die traditionelle und bewährte Scheibenrad-Technik, so empfehlen wir Ihnen ein mechanisches Kombinationsschloss. Das Einsatzgebiet eines solchen Schlosses reicht bis Widerstandsklasse V.

Gerne beraten wir Sie unter der Rufnummer: 0541 - 98 25 66 31

Kontakt:

LG-Tresorbau

Pagenstecherstraße 143

Tel.:   0541 - 98 25 66 31

eMail: info@lg-tresorbau.de

Aktuelle Informationen zu unserem Tresor-Notdienst finden Sie unter Tresorservice.